1

Kleben zahlt sich aus – die HainfeldCard

Besonders bewährt hat sich die Einführung des Bonsystems »Hainfeldcard« im Jahr 2003. „Wir Hainfelder“ Mitgliedsbetriebe geben für jeden 10 Euro-Einkauf eine 20 Cent-Klebemarke an die Kundin oder den Kunden weiter. Eine vollgeklebte Hainfeldcard (das sind 50 Klebemarken) ist somit 10 Euro in bar wert und kann beim nächsten Einkauf in einem der Hainfelder Mitgliedsbetriebe direkt eingelöst werden.

Zu Jahresende werden unter allen eingelangten und ausgefüllten Karten beim adventlich geschmückten Wochenmarkt Gewinner:innen gezogen, die zusätzlich für ihre Treue mit Hainfelder Münzen belohnt werden.

Coronabedingt wurden 2021 weniger Karten ausgefüllt, aber immerhin doch 3.618 Karten, womit ein Rabatt von ca. € 36.000,- an die Kund:innen der Hainfelder Mitgliedsbetriebe rückerstattet werden konnte. Kleben zahlt sich also aus!