1

Impressionen aus der tierischen Weihnachtsstadt Hainfeld

von Alexandra Eichenauer-Knoll

Es gibt viele Gründe Danke zu sagen - das Engagement in Hainfeld ist großartig!

Am 1.12.2023 wurde unsere diesjährige Adventstadt am Hainfelder Hauptplatz eröffnet. Danke an alle Beteiligten - danke an den Kinderchor der Volksschule Hainfeld und ihre Leiterin, die so herzerfrisch-fröhliche Lieder einstudiert hatten. Danke an die Musikschule Hainfeld für die Musikstücke des Klarinettenensembles. Danke natürlich auch an die Moderatorin Alexandra Zöchling, die wieder witzig und gekonnt durch diesen Nachmittag führte.

Am Stand des „Wir Hainfelder“ Vereins wurden diesmal Futterhäuschen und Nistkästen verkauft, die von der PTS1 hergestellt worden sind. Der Erlös der heurigen Sozialprojektes wird einem Tierheim zugute kommen. Danke dem PTS1 Hainfeld und Fachlehrer Matthias Weidhofer!

Der Besuch des Nikolo am 6.12. vor dem Gemeindezentrum war ebenfalls wieder ein voller Erfolg. Danke an Michaela Hauss und ihrem Team!

Danke auch an die Hainfelder Bäuerinen, die wieder einen großartigen Adventkranz für den Victor-Adler-Platz gesteckt haben, sie sind wahre Künstlerinnen!

 

Zurück