1

Wir können ruhig ein bisserl stolz sein!

von Alexandra Eichenauer-Knoll

WKNÖ Fachgruppe Werbung auf Besuch in Hainfeld

Die WKNÖ Fachgruppe Werbung tourt wieder durch Niederösterreich und besuchte dabei erstmals auch unseren Verein, der aufgrund unserer Werbetätigkeiten als Kammermitglied eingetragen ist. Es folgte ein interessantes, einstündiges Gespräch im Rahmen einer gemütlichen vorösterlichen Jause. Vor allem unsere zahlreichen Aktivitäten interessierten die Gäste, die sich von unserem Engagement und auch der Anzahl der engagierten Personen begeistert zeigten. Es scheint allemal keine Selbstverständlichkeit zu sein! Uns, Alexandra Eichenauer-Knoll und Robert Steineck, wir waren als Vertreter des Vereins „Wir Hainfelder“ anwesend, interessierten wiederum   aktuelle Stadtmarketing-Entwicklungen in vergleichbaren Ortschaften NÖs.

Abschließend machten wir ein paar fröhliche Fotos. Wenn so viele Werber zusammenkommen, ist das ein echtes Vergnügen!

Eine kurze Zusammenfassung des Gespräches befindet sich auf der Website der Fachgruppe.

 

Hier im großen Sitzungssaal des Stadtamts Hainfeld mit Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger, Bezirksvertrauensperson Bernhard Dockner, Kassier-Stv. Robert Steineck, Obfrau-Stv. Alexandra Eichenauer-Knoll, Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger und Fachgruppenobmann-Stv. Wolfgang Kessler (v. l.)

Fotos: Wolfram

Zurück