1

Die Autokorrektur - flexibel und zuverlässig

von Alexandra Eichenauer-Knoll

Mst. Markus Scheibenreiter bietet ein umfangreiches Service für Autoreparaturen und -wartungen an. Foto: privat

Mst. Markus Scheibenreiter, ein neuer Hainfelder Unternehmer, möchte sich vorstellen.

Mst. Markus Scheibenreiter hat sich in Hainfeld selbstständig gemacht: „Nach über 15-jähriger Tätigkeit als KFZ-Techniker bei einem Automobilclub fasste ich 2022 den Entschluss, eine Werkstatt nach meinen eigenen Ansprüchen und Vorstellungen zu eröffnen. Dabei ist mir neben einer zuverlässigen und professionellen Arbeitsweise, zeitliche Flexibilität sowie eine ehrliche und schlanke Kostenstruktur besonders wichtig. Auch das Thema Ressourcenschonung ist mir ein Anliegen! Wo immer möglich bzw. wirtschaftlich sinnvoll, werden beispielsweise einzelne Bauteile instand gesetzt statt komplett erneuert. Neben den klassischen Reparatur- und Wartungsdienstleistungen biete ich auch § 57a-Überprüfungen für PKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger, Wohnmobile sowie Zweiräder (jeweils bis 3,5 t) an.“

Weitere Leistungen: Klimaanlagenwartungen, Fahrwerksvermessungen, Windschutzscheibenreparaturen, Elektronikdiagnosen sowie Nachrüstung von Anhängervorrichtungen und Reifen- und Felgenservice
 
DIE AUTOKORREKTUR – KFZ Meisterwerkstatt e. U.
Mst. Markus Scheibenreiter
Heugraben 5b, 3170 Hainfeld

Tel. 0676 / 47 11 208
office@die-autokorrektur.at
www.die-autokorrektur.at

Zurück