1

Naturkosmetik – Reine Hautsache

von Alexandra Eichenauer-Knoll

Bettina Karrer macht sich selbstständig!

Bettina Karrer etablierte die Aromapflege im Hanusch Krankenhaus, die sie bis zu ihrem Rückzug aus der Gesundheitsbranche leitete. Nun erfüllt sie sich einen Traum und macht sich in Hainfeld mit Naturkosmetik selbstständig.

Angebote und Dienstleistungen:
- Pflegende Kosmetik
- Mikrodermabrasion
- Gesichtsbehandlungen
- Körperbehandlungen
- Gesundheitsberatung

Bettina Karrer über den Namen ihres neues Kosmetikstudios:
»Der Name reine Hautsache hat für mich viel Bedeutung. Denn die Haut ist, wie viele wissen, der Spiegel der Seele. Sie weist uns oft auf ein vielleicht noch nicht bekanntes Ungleichgewicht hin, verrät viel über unseren Lebensstil und Ernährung. Es mir ein Anliegen, Problemhaut mit natürlich wirksamen Substanzen in ihrer Heilung bestmöglich zu unterstützen und auch im Anti-Aging-Bereich auf synthetische Substanzen zu verzichten. Es war mir schon lange eine Herzensangelegenheit, ein Naturkosmetik-Studio zu eröffnen, um noch mehr Menschen davon zu überzeugen, dass es nichts Besseres gibt, als das, was uns die Natur bietet.«

Produktpartner:
- STYX Aroma Derm
- Primavera
- Dr. Med. Schrammek Kosmetik

reine Hautsache
Bettina Karrer e.U.
Parkweg 13, 3170 Hainfeld
bettina@reinehautsache.com

0664 / 798 01 01 Termine nur nach Vereinbarung!

www.reinehautsache.com

Zurück