Ziehung der Wochenmarkt-Treuekarten

von Alexandra Eichenauer-Knoll

Bgm. Albert Pitterle moderierte die Ziehung der Wochenmarkt-Treuekarten. Zu gewinnen gab es zehn attraktive Geschenkkörbe.

Die Geschenkkörbe wurden vom Organisator des Wochenmarktes, Bernhard Heindl, zusammengestellt und mit Produkten der StandbetreiberInnen befüllt. Das Glücksengerl spielte Sebastian Schweiger.

Für die musikalische Umrahmung sorgte ein Quartett der Stadtkapelle Hainfeld unter der Leitung von Manfred Keiblinger.

Die GewinnerInnen:

Hauptpreis: Erika Gaupmann aus Hainfeld (am Foto: 1. Dame von links) mit einem Spezialgebäck der Bäckerei Singraber aus Kaumberg.

Weitere GewinnerInnen: Hildegard Lampl, Elisa Moser, Irmgard Gölß, Helga Rainer, Johanna Ratzinger, Lydia Pitterle, Manfred Schmitner, Maria Riedmüller (alle aus Hainfeld) Berta Grießler (Rohrbach).

 

Zurück