1

Advent im Gut Landsthal

  -  Gut Landsthal
Veranstalter: Gut Landsthal

Adventmarkt, Kulinarik, Live-Musik, Ponyreiten – ab 14 Uhr

Am Samstag, den 26. November 2022 findet ab 14:00 Uhr bereits zum 7. Mal der Adventmarkt im Gut Landsthal statt.
Nach zwei Jahren Pause ist es umso schöner, wieder alte Bekannte und Freunde in weihnachtlicher Atmosphäre zu treffen.
Die Familie Zöchling und das gesamte Team des Gut Landsthals freuen sich über zahlreiche Gäste, die ein paar gemütliche Stunden bei uns genießen möchten!

Diesmal sorgen die Jagdhornbläser und die Kofferaumbuam für weihnachtliche Stimmung. Am Adventmarkt gibt es weiters auch die Gelegenheit Geschenke für Ihre Lieben einzukaufen. Das Sortiment reicht von Keramik und Bastelwaren über Kräuter, Öle & Kosmetik bis hin zu Alpaka-Produkten.

Und natürlich verwöhnt das Wiazhaus-Team wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten von der eigenen Landwirtschaft, Maroni, Punsch und vielem mehr.

Für die kleineren Gäste wird es diesmal eine kleine Überraschung geben, und wie gewohnt die Gelegenheit auf Ponys zu reiten!

Wir freuen uns schon auf eine schöne, gemütlich-besinnliche Zeit mit unseren geschätzten Gästen!



Zurück