1

Kasperl und die Tanzfee

  -  Kultursaal der Stadtgemeinde Hainfeld
Veranstalter: Kulturverein der Stadtgemeinde Hainfeld

Viel Spaß mit einem echten Kasperl!

Am 20. u. 21.1.2024 spielen, singen und tanzen Heinz Scharb (Kasperl), Paul Obermayer (Zauberer), Kataryna Solonikova (Fee) und Susanne Schönbrunner (Oma) im Kultursaal Hainfeld.

Für Bühnenbild und Maske zeichnen Martina und Paul Obermayer verantwortlich, Regie und Text: Susanne Schönbrunner.

Der Inhalt: Die gute Fee Esmeralda bezaubert mit ihrem Tanz alle Menschen und macht sie fröhlich. Das ist dem bösen Zauberer Tintifax ein Dorn im Auge und so fängt er die Fee, als sie im Wald tanzt und verwandelt sie in einen Maulwurf. Doch er hat nicht mit Kasperl gerechnet, der mit Hilfe dreier Wünsche den Zauberer besiegt und zu einem Sinneswandel bringt. Am Ende gibt es auch noch Apfelkuchen von Oma für alle.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Zurück