1

Weihnachtsstadt Eröffnung

  -  Hauptplatz Hainfeld
Veranstalter: Verein Wir Hainfelder

Das Motto unserer Weihnachtsstadt: Tierische Weihnachten

Auch heuer findet im Rahmen des Hainfelder Wochenmarktes die Eröffnung der Weihnachtsstadt statt. Das Motto durch die Adventzeit lautet diesmal: Tierische Weihnachten. Und so freuen wir uns auf viele kreative Ideen!

Bei der Eröffnung werden alle Aktivitäten der Weihnachtstadt vorgestellt werden. Als Rahmenprogramm freuen wir uns auf die Kinder des Volksschulchores und der Musikschule Hainfeld.

Der Elternverein wird an diesem Tag an einem Stand hübsche Adventkränze verkaufen. Auch der Verein Wir-Hainfelder wird mit einem Stand vertreten sein und dort bunte Vogelhäuschen verkaufen. Sie sind diesmal die Hauptattraktion unseres Sozialprojektes. Danke an die NNÖMS Hainfeld unter der Leitung von Matthias Weidhofer, die mit viel Engagement bei diesem Projekt mitmacht!

 

Zurück