1

Zöchling Erlebnistag

  -  Wienerstraße 65, 3170 Hainfeld
Veranstalter: Hans Zöchling Gesellschaft m.b.H

So viel Unternehmen“ – dieses Motto steht bei uns am Samstag, 6. Mai 2023 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr an erster Stelle.
Denn nach längerer Pause ist an unseren Standorten in Hainfeld, Bernau und Ramsau wieder „Zöchling erleben!“ angesagt.

Mit einem sehr abwechslungsreichen Programm, das auch zum Mitmachen einlädt, zeigen wir beim „ZÖCHLING Erlebnistag“ die Vielfalt unseres Unternehmens. Zahlreiche Programmpunkte warten darauf entdeckt zu werden und aktiv dabei zu sein. Neben den vielen Infoständen und zahlreichen Fahrzeugen zur Besichtigung gibt´s auch einige Wettbewerbe.

Interessante Führungen warten auf alle Besucher in der neuen Anlage Bernau, in der Werkstatt, im Gut Landsthal (inkl. Ponyreiten) und erstmals auch im Steinbruch Ramsau.

Ein Shuttlebus-Service bringt alle Besucher sicher an die einzelnen Standorte. Und am Standort unserer Zentrale, sowie beim Autohaus Vorreither ist für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von „ZÖCHLING erleben“

Zurück